Von Tattowierer ge(f*ckt)stochen -bin ich doch etwa Devot-?

Bewertung: 9.93
9.93/10

OMG das war ja mal was 😀 …
Ich war in einem Tattoo Studio hier in der Stadt und habe mir mal wieder ein kleines süßes Tattoo stechen lassen.
Der „Herr“ der es mir gestochen hat, ist sogar ein User von hier … aber Anfangs hat er es mir noch verschwiegen 😀
Als ich da mit meinen Highheels angestöckelt kam, war er erstmal baff und wusste da schon nicht wie er auf mich reagieren sollte.
Wir haben uns unterhalten und direkt sehr gut verstanden. Bis zu diesem Zeitpunkt… als er an meinen Fuß kam um das Tattoo anzubringen … es stellte sich herraus das er ein Fußfanatiker ist. Er bekam direkt einen Ständer!
Den ich natürlich gesehen habe 😀 „war ja auch bei solch einer Größe nicht zu übersehen“ 😀

aber weiter zum Thema…
am Ende unserer Sitzung nahm ich ihn mit zu mir nach hause und wir haben ordentlich gef*ckt… sogar paar neue Sachen ausprobiert von denen ich nie gedacht hätte, dass es mir gefällt, vielleicht bin ich ja doch DEVOT… und Anal scheint doch was Besonderes zu werden :o

-Wenn dir das Video gefallen hat, lass Bitte eine Bewertung da-

Kussi deine SylwiaSun

06.09.2020
10:44 Min.
14 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"