Von Fremdgeher GESCHWÄNGERT?

Bewertung: 9.89
9.89/10

Nichteinmal 24 Stunden nachdem ich dem Fremdgeher einen netten Handjob gegeben habe, kam er wieder angekrochen.
Als ich von der Arbeit kam, stand er wartend vor meiner Wohnung, anstatt nach Hause zu seiner frisch angetrauten Gattin zu gehen.
Er schmeichelte mir das er den ganzen Tag nur an diesen geilen Handjob denken konnte und auch nicht zu seiner Ehefrau heim möchte bevor ich Ihn noch einmal befriedige. Da ich sowieso schon gestern seinen Penis wollte bat ich Ihn hinnein. Wir tranken jeder ein Glas Wasser und sprachen uns aus was es für Konsequenzen hat wenn er erwischt wird. „Egal“ war seine Aussage.

Ich zog mich aufreizend in Wetlook an und beorderte Ihn Nackt in mein Zimmer!

Aber was macht dieser Mistkerl? Er weiß ich nehme derzeit nicht die Pille und zieht einfach das Kondom ab um dann in mir abzusp*itzen!! Dann drückt er mir noch den Spruch “ Wirst eh nicht schwanger“ und haute zu seiner Frau ab!
Bin ich nun Schwanger ?!?! :O

09.08.2018
9:42 Min.
37 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"