Mein ERSTER Jeans-Heels-p*ss, WOW! Was für eine Pfütze!!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Viele von Euch haben sich das von mir gewünscht. Doch mit dieser Pfütze hätte ich nicht gerechnet :o
Ich bin extrem aufgeregt, denn sowas habe ich noch nie gemacht… Lange habe ich überlegt, ob ich das wirklich machen
soll. Aber viele von Euch haben es sich sehnlichst von mir gewünscht 🙂
Und die Vorstellung, meine enge Jeans und meine High-Heels mal so richtig einzunässen und vollzusauen hat mich extrem
geil gemacht.
Sieh mir einfach zu und genieße! Ich stehe vor Dir, habe meine engste Jeans und meine schicksten
High-Heels an und lasse es einfach laufen. Ich habe extrem viel getrunken – und lasse alles raus! Das warme Gold läuft
meine Beine hinunter, direkt in meine Heels. WOW! Was für eine Pfütze! Und was für ein mega geiles Gefühl!!
Das werde ich wohl öfter machen!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung!

Kuss deine Sylwia_99

#heels #ns #natursekt

22.05.2019
1:07 Min.
23 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"