Im Spaßbad ;) (ohne ton)

Bewertung: 10.00
10.00/10

Hallo meine Lieben,
Ich war heute im Freizeitbad!
Als ich an der Rutsche anstand, sprach mich ein Junger Mann an.
Er sagte er kennt mich von MDH und findet mich in Echt vor sich stehend noch viel sexier.
Ich bedankte mich für das Kompliment und wartete weiter als plötzlich eine junge Frau die Treppe herrauf kam. Sie gab Ihm einen Kuss, nannte Ihn Schatz.
Ich rutschte und badete noch etwas als der Junge Mann mir entgegenschwomm und flüsterte mir zu „um 14 Uhr bei der Umkleide“.
Um 14 Uhr stand ich bei den Schließfächer als er um die Ecke kam.
Eins führte zum anderen und ich blaste Ihm einen in der Umkleide während seine Freundin in der Kabine sich nebenuns umzog.
Damit Ihr auch etwas davon habt, sagte ich Ihm er solle alles Aufnehmen!!

Eure Sylwia_99


!!! INFORMATION !!! Ich musste das Video im späteren Verlauf Stumm schalten, da es gegen MDH Richtlinien !! INFORMATION !!!

21.09.2018
4:17 Min.
12 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"