Endlich „kam“ der Techniker

Bewertung: 10.00
10.00/10

Als ich heute Mittag wieder zu Hause war, klingelte es an meiner Tür. Ich öffnete diese und sah einen geilen Jungen Mann welcher in meiner Tür stand.
Er sagte, er sei da wegen den Problemen mit dem Internet.Ich staarte ihn gierig an *grins* und bat Ihn herein.
Ich bat Ihm etwas zu trinken an und wir unterhielten uns über das Internetproblem weswegen ich ihn gerufen habe..
Während er mir erzählte was die Probleme verursachten könnte, staarte ich Ihn nur an und wurde immer geiler.
Als er oben am PC das Problem löste wollte ich nicht dass er so schnell geht und bat Ihn mir noch bei einer Sache zu helfen, eine Vorlage für Etiketten.
Daran verzweifelte er und saß schon eine geraueme Zeit… Ich ergriff die Chance.
Ich sah das er eine kleine Ablenkung gut gebrauchen könnte 😉
Ich ging zu Ihm rüber, nachdem ich mir etwas Lippenstift aufgelegt hatte … bot Ihm etwas Ablenkung an .. und aus etwas kleinem wurde etwas sehr großes.. 😉 *grins*
Denn Rest könnt ihr dann selbst sehen, denn ich verlangte er solle alles Aufnehmen 😉

Kuss sylwia_99

19.10.2018
4:39 Min.
18 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"