Den Mund wieder zu voll genommen?

Bewertung: 9.69
9.69/10

So war das ganze eigendlich nicht geplant
Aber endlich nach langer zeit habe ich ein Penis in meienem Mund *_*
ich habe es so sehr vermisst und Freue mich umso mehr… aber war das, dass Richtige?? :O

–>Vor zwei Wochen habe ich einen mega süßen Mann kennengelernt…. nur ein Pech… am nächsten tag erfuhr ich dass er der Freund meiner besten Freundin ist.
Irgendwann nach paar Tagen Funkstille kam meine Freundin zu mir um etwas abzuholen, allerdings stand nicht sie vor meiner Haustür sondern ihr Freund.
Ich bittete ihn herein..
er setzte sich auf meine Couch und wartete- ich wusste nicht wie ich mit ihm umgehen sollte.
Ich holte schnell den Gegenstand weswegen er hier war. Als ich wieder kam war er aber nackt ;O Natürlich zögerte ich nicht lange, ging auf ihn zu und ..
Aber war es richtig… nachdem meine Freundin so viel über ihn und sein Penis erzählte. (Schließlich hat SIE ja bei mir geprahlt)
Nunja-> Dann bleibt es unser kleines Geheimniss 😉 muss sie ja nicht wissen dass zwischen uns was läuft… und wer weiß vielleicht bleibt es ja nicht bei dem einen mal.
Dann kann ich ihm weiter meine Brüste Präsentieren und Spaß dabei haben ;*

-Sylwia_99 ;*

10.02.2019
5:48 Min.
16 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"