Bankerin nach der Arbeit gef*ckt

Bewertung: 9.81
9.81/10

Es war wie immer ein ganz normaler Arbeitstag welcher sich endlich zu neige ging. Ich wollte nur noch schnell die Filiale zuschließen als mich jemadn ansprach. Einer unserer Stammkunden. Süßes Kerlchen :). Er brauchte Hilfe die er natürlich sofort bekam. Dannach mache ich mich auf dem Heimweg und sah den süßen draußen sehen. Weil es schon kalt war fragte ich Ihn worrauf er wartet… ich half Ihm nochmal und nah Ihn mit. Man hätte ja nicht Ahnen können das wir uns auf der Fahrt so gut verstehen das ich Ihn mit zu mir nahm und ich einen ganz besondere Art der Stammkundenpflege betrieb.

Möchtest du auch mein Stammkunde mit gewissen vorteilen werden ? Schreib es in die Kommentare! ;*

Video gefallen? -BEWRTUNG BITTE NICHT VERGESSEN-


Kussi deine SylwiaSun

14.09.2020
7:31 Min.
27 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"